Ärger, Du kannst mich nicht anschmieren

Da denkt man monatelang: „Mann, was für ein Scheiß-Abzockerverein! Ich habe meine Fördermitgliedschaft bei denen doch ordnungsgemäß gekündigt, und sie buchen mir schon wieder was vom Konto ab!“

Ich brauche ja bei sowas (Beschwerden etc.) immer etwas länger. Da ich aber bald nach England gehe und das Konto daher möglichst bald ohne viel Trara schließen möchte, musste ich mir heute dann doch mal ein Herz fassen und bei besagtem Verein anrufen.

„Ja, da habe ich SIe schon gefunden. In der Verwaltung ist das auch eingetragen, dass Sie gekündigt haben. Der Kollege hat offenbar nur vergessen, Sie aus dem Bankingprogramm zu nehmen. Eindeutig unser Fehler, Entschuldigung.“

Außerdem hat die Uni Manchester meine kompletten Reisekosten zum Interview dort bezahlt, womit ich nicht gerechnet hatte. Ich werde das Gefühl nicht los, dass demnächst irgendetwas ganz Schlimmes passieren muss…

Kommentar verfassen

