Der große Tag…

… ist morgen, denn dann wird der Klabautermann mit Sack und Pack bei mir vor der Tür stehen und einziehen. Ich kann es noch nicht so ganz fassen und hoffe, morgen nicht von der Realität vollkommen geplättet zu werden. Das Leben der Katze mit Hut bleibt also weiterhin spannend.

Außerdem werde ich mich demnächst um meine Bewerbungen für Masterstudiengänge kümmern müssen und das ist alles andere als einfach. Die Deutschen sind nicht das einzige Volk, das undurchschaubare bürokratische Hürden um alles Mögliche aufbaut, sag ich dazu nur.

Und wie ist bei euch so?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: