Zusammenzug

Gestern ist der Klabautermann gelandet und hat mich in der Mittagspause besucht 🙂 Dann hat er sich bei mir häuslich eingerichtet – zumindest ein bisschen.

Außerdem haben meine beiden Mitstreiter und ich den Montag freibekommen, um zu einer Veranstaltung für „Jungbibliothekare“ in London zu gehen – die offizielle Bezeichnung für unseren Job ist ja Graduate Trainee, aber das übersetz mir mal einer!

Ich bin jedenfalls froh, dass der Klabautermann jetzt hier ist und morgen das Wochenende anfängt. Die Woche war ziemlich stressig, und insofern kann ich das jetzt gut gebrauchen.

Übrigens hat der Gute über monster.co.uk schon ein paar Mails mit Jobangeboten bekommen… drückt uns die Daumen, dass da bald was klappt!

3 Antworten

  1. gratulation!!!! das freut mich ja wirklich sehr!!! dann gibt es ja sicherlich bald spannende zusammenlebensgeschichten zu lesen! 🙂

    und ich drücke ganz fest die daumen für einen neuen job!

  2. @zoee: So ich die Energie dazu aufbringen kann… Dankeschön fürs Daumendrücken, es sieht soweit ganz gut aus.

  3. das finde ich, aus dieser entfernung aus, auch!

    und eine dose labskaus kann ich immer mal schicken, das ist kein problem! 🙂 obwohl es sicherlich billiger ist, mal nach hamburg zu fliegen.

Kommentar verfassen

