About

Eigentlich aus dem Ruhrgebiet, zum Studium englischer Literatur und Sprache nach Muenster verschlagen, folgerichtig nach England transplantiert, um hier Wissen zu hueten und auffindbar zu machen, verteilt sich mein Ich an diversen Orten und etwas von allen trage ich auch in mir.

Der Englaender sagt: „Home is where the heart is.“ Ein bekannter Saenger aus der Gegend um meinen Geburtsort sang einmal „Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefuehl“. Und dann gab es auch noch den mit „Heute hier, morgen dort“. Eins von den dreien trifft immer auf mich zu, aber welches, das ist ganz von der Tagesform abhaengig.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: